Es ist vollbracht!

Die erste Hürde zu meiner Kandidatur für die OB Wahl in Wilhelmshaven, habe ich erfolgreich gemeistert. Meine 190 Unterstützerunterschriften habe ich zusammen und das schneller als erwartet. Ich möchte deshalb allen, die mich dabei bis jetzt unterstützt haben, herzlichst danken. Aber jetzt geht es erst richtig los.

Die meisten meiner Konkurrenten sind ja teilweise schon seit Monaten am Planen und Machen für ihre Kampagnen. Ich werde jetzt durchstarten und in Kürze meine Ziele und Visionen für Wilhelmshaven präsentieren. Aber keine Angst, ich werde weder Luftschlösser bauen noch unrealistische Ideen präsentieren. Wer mich kennt weiß, dass ich mit beiden Beiden fest im Leben stehe und nicht zu denen gehöre, die viel versprechen aber nichts halten.

Ich bin überzeugt, dass es mir gelingen wird,  einen vernünftigen Plan für die nächsten sieben Jahre aufzustellen, der allen Herausforderungen die auf uns und Wilhelmshaven zukommen werden, Rechnung trägt. Ich gehöre keiner Partei an und bin deshalb auch niemandem, ausser den Bürgern dieser Stadt verpflichtet. Trotzdem ist es mein Ziel,  alle mitzunehmen und ein neues "Wir"-Gefühl für Wilhelmshaven zu entwickeln.

 

Folgen sie mir und meiner Kampagne auf allen Kanälen, um nichts zu versäumen.

Mein Hauptquartier


Robert-Koch-Haus
Virchowstraße 17
26382 Wilhelmshaven

Um meine Website für Besucher optimal gestalten und ständig verbessern zu können, verwende ich Coockies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen